Am Wochenende vom 14./15. Mai 2022 waren unsere Freunde aus Wolfschlugen zu Gast. Nachdem das Freundschaftsschiessen in den vergangenen zwei Jahren nicht stattfinden konnte, war die Freude, dass es nun wieder möglich war, umso grösser.

Nachdem die HV 2021 auf dem schriftlichen Weg abgehalten wurde, hat am Freitag, 18. März 2022 die ordentliche Hauptversammlung wieder vor Ort stattgefunden.

Auch in diesem Jahr sind die Sportschützen Aarwangen teil der Support your Sport-Aktion der Migros. Wir sind dankbar für jeden Bon, der für uns eingelöst wird.

Das Jahresprogramm 2022 steht zum Download bereit.

Nach den Sommerferien haben die Sportschützen Aarwangen ihren Betrieb wieder aufgenommen.

Die Förderaktion der Migros ist beendet.

Die Sportschützen Aarwangen sind bei der Support your Sport-Aktion der Migros angemeldet. Unterstütze auch du uns!

Das Jahresprogramm 2021 (Stand 25. Januar) ist aufgeschaltet.

In ihren Jahresberichten blicken der Präsident, der Schützenmeister und der Juniorenleiter auf das Jahr 2020 zurück.