6. Juni 2020

Informationen zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs ab dem 6. Juni2020:

Basierend auf den Vorgaben des BAG und des Schutzkonzepts des SSV haben die Sportschützen Aarwangen ihr eigenes, konkretes Schutzkonzept auf die Beine gestellt. Dieses steht hier zum Download zur Verfügung.

Die Sportschützen Aarwangen halten sich strikt an die Vorgaben. Insbesondere ist es den Sportschützen Aarwangen ein Anliegen, allen Mitgliedern das Schiessen mit einem möglichst geringen Risiko zu ermöglichen und so die Gesundheit aller zu schützen.

11. Mai 2020

Informationen zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs ab dem 11. Mai 2020:

Wichtig: Das Konzept bezieht sich nur auf den Trainingsbetrieb. Wann und in welcher Form die Wettkämpfe wieder aufgenommen werden, ist noch nicht geregelt.