Im August wurde der zweite Vereinscup, der durch Corona zum ersten wurde, durchgeführt. Mathias Brand setzte sich im Final gegen Tizian Bill durch, der im Halbfinal mit einer Topleistung Nicola Brand bezwungen hatte, obwohl dieser mit 100 Punkten ein Glanzresultat erzielte…

Die sechste Runde Mannschaftsmeisterschaft wurde mit dem Resultat von 1520 Punkten abgeschlossen – ein Resultat, auf welchem sich aufbauen lässt.

Das Vereinswettschiessen sowie das Obligatorische Programm, zwei dezentral durchgeführte Wettkämpfe, können bis Ende August noch geschossen werden.

Nach diesen beiden Programmen stehen nur noch der Muniberg-Stich (kann bis zum Endschiessen geschossen werden und zählt zu 10% zur Vereinsmeisterschaft) und das Endschiessen auf dem offiziellen Programm.